• Jobs Job bei Stahlbau Ott GmbH und Co. KG

Kaufmännischer Sachbearbeiter im Bereich Stahlbau (m/w)

Stahlbau Ott GmbH und Co. KG

Kirchheim unter Teck

Kirchheim unter Teck

Kaufmännischer Sachbearbeiter im Bereich Stahlbau (m/w) Stahlbau Ott GmbH und Co. KG Kirchheim unter Teck Erstellen von Angebots- und Nachtragskalkulationen; Erstellen von Angeboten und Auftragsbestätigungen; Preisanfragen von Material und Nachunternehmerleistungen; Preisverhandlungen mit Lieferanten und NU.

Gmbh Und Co Kg Ist Ein Erfolgreiches Mittelständisches Traditionsunternehmen Weitere Informationen: Www-de Verstärken Sie Ab Juli 2017 Unser Unternehmen Kaufmännischer Sachbearbeiter Im Bereich (m/w) Das Können Sie Bei Uns Bewegen: Erstellen Von Angebots- Und Nachtragskalkulationen Erstellen Von Angeboten Und Auftragsbestätigungen Preisanfragen Von Material Und Nachunternehmerleistungen Preisverhandlungen Mit Lieferanten Und Nu Auftragsbezogenes Bestellwesen Inkl überwachung Der Liefertermine So Passen Sie Zu Uns: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Fachausbildung Mit Berufserfahrung Berufserfahrung In Der Baupreisermittlung Von Vorteil Lesen Und Verstehen Von Technischen Zeichnungen/plänen Routinierter Umgang Mit Ms Office Verantwortungsbewusstsein Sowie Eine Selbstständige Und Sorgfältige Arbeitsweise Zeichnen Sie Aus Kaufmännischer Sachbearbeiter Im Bereich Stahlbau (m/w) Erstellen Von Angebots- Und Nachtragskalkulationen Erstellen Von Angeboten Und Auftragsbestätigungen Preisanfragen Von Material Und Nachunternehmerleistungen Preisverhandlungen Mit Lieferanten Und NU Kirchheim Unter Teck

Maschinenführer im Stahlbau (m/w)
   Stahlbau Ott GmbH und Co. KG (Kirchheim unter Teck)

Kaufmännischer Sachbearbeiter im Bereich Stahlbau (m/w)
   Stahlbau Ott GmbH und Co. KG (Kirchheim unter Teck)

Fertigungsleiter im Stahlbau (m/w)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Altgarbsen)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Gerichshain)

Verkäufer Zoo (m/w/d)
   Dehner Gartencenter GmbH und Co. KG (Deutschland)